content=""> content="">content="">content="">

Reisebilder
Fl.Zechlin und Umgebung


Alle diejenigen, die über die damalige Deutsche Reichsbahn einen Urlaub in den betriebseigenen Bungalows Flecken Zechlin und Lindow verlebt haben, werden an den folgenden Fotos sicher besonders interessiert sein.
Beide Ferienhäuser sind jetzt in privater Hand und gut in Schuß.
Das Ferienhaus in Fl.Zechlin ist nur noch äußerlich wiederzuerkennen, der Besitzer war sehr nett und ließ uns staunend auch die völlig umgestalteten Innenräume in Augenschein nehmen.
Auch im Dorf hat sich seit der Wende viel getan und Neuruppin und Rheinsberg sind ganz in der Nähe.
Das Ferienheim in Flecken Zechlin Die Boots-Anlegestelle
Die Hausboote Im Dorf Flecken Zechlin
Das Bungalow in Lindow Das Hafendorf bei Rheinsberg
Schloß Rheinsberg
Neuruppin-Pfarrkirche und Schinkeldenkmal
zurück